Paula


Name:
Paula
Spitzname: paulas_lifee
Wohnort: Dortmund
Sport seit: 2 Jahren (Krafttraining)
Motivation: Ich brauche den Sport einfach als Ausgleich zum Alltag um glücklich zu sein und das ist mehr als genug Motivation.
Ernährung: Ich folge keiner bestimmten Ernährungsform, sondern esse einfach worauf ich Lust habe. Es sind dann zwar auch relativ viel Süßigkeiten, Burger, Pizza und co dabei, aber ich achte auch sehr darauf genug Gemüse zu essen und esse viel Obst und eiweißreiche Lebensmittel.
Tipps: Macht das was euch Spaß macht! Nur weil jeder ins Gym geht und low-carb isst heißt das noch lange nicht, dass Esssucht das richtige für dich ist. Wenn du etwas findest, dass du wirklich gerne machst wird dich das glücklich machen und zu Erfolgen führen.

Leidenschaft: Ich liebe Krafttraining, aber auch entspannte Spaziergänge.