Denise


Name:
Denise Janda
Spitzname: denisejanda
Wohnort: Wuppertal – (Heimat Darmstadt)

Sport seit: seit über 17 Jahren Handball und zusätzlich Fitness, EMS Training, Indoor Cycling, Crossfit
Motivation: It’s not how good you are, It’s how good you want to be & Sei die beste Version von dir selbst
Ernährung: ISAGENIX + einen auf mich abgestimmten Ernährungsplan. Aber Proteine sind ausschlaggebend in einer guten Balance mit KH und Fetten
Tipps: Positives Denken, niemals aufgeben, immer an sich selbst glauben, trainiere nicht härter sondern intelligenter. Mach nur das was dich glücklich macht, dann kommt der Erfolg schneller als man denkt.

Leidenschaft: Alles was mit Sport zu tun hat, meine Familie und viel unterwegs sein. Das Leben in vollen Zügen genießen und das tun was mich glücklich macht.