Miriam


Name:
Miriam
Spitzname: thisismiri__
Wohnort: Frankfurt am Main
Sport seit: immer ( damals Hockey , Tennis , Fußball und auch lange geboxt )
Motivation: jeden Tag das beste zu geben und sich neu herauszufordern und jeden Tag ein bisschen besser werden
Ernährung: ich mache intermittent fasting und esse meine erste Mahlzeit erst mittags gegen 12-15 Uhr ( variiert je nachdem , ob ich uni habe , Termine oder mein Training morgens liegt ) ansonsten tracke ich mein Lebensmittel mit einer App und achte eigentlich nur auf die gesamt Kalorien und auf mein Eiweiß (ganz grob 1,5-2g pro Kg Körpergewicht) insgesamt esse ich sehr flexibel und esse auch gerne mal ein Eis oder eine Pizza ohne ein schlechtes Gewissen


Tipps: Alltagsbewegung ! Ich versuche jeden Tag so viele Schritte wie möglich zu machen und jeden Gang zu Fuß zu gehen! Manchmal spaziere ich zum Supermarkt wegen einem Liter Milch , nur um Schritte gemacht zu haben ! Das erhöht den Kalorienverbrauch , den man am Ende des Tages erreicht hat und macht gute Laune und stärkt das Immunsystem , da man an der frischen Luft war !

Leidenschaft: das Krafttraining besonders Kreuzheben ist für mich in den letzten Jahren eine Leidenschaft geworden! Es ist für mich die Königsdisziplin, da sie in meinen Augen die Anspruchsvollste Übung ist ! Ich liebe es dort an meine Grenzen zu gehen und mich zu steigern und nebenbei noch meinen Körper damit zu formen! Ich sehe Kreuzheben schon fast als eine Ganzkörper-Übung an, da sie zahlreiche große Muskelgruppen trainiert.