Andrea

Name: Andrea
Spitzname: Andriella.sh
Wohnort: Augsburg
Sport seit: dem ich 12 Jahr alt bin
Motivation: Jahrelang habe ich Sport gemacht, der mir Spaß bringt und gegessen was mir geschmeckt hat. Das Fazit: Man hat mir meine Sportlichkeit nicht angesehen und ich mochte mich im Spiegel nicht sehen. Ob angezogen oder nackt. Seit dem ich auf die Ernährung achte und gezielt trainiere, sehe ich endlich Erfolge und fühle mich zusätzlich noch sehr wohl.

 

Ernährung: Ich achte darauf, mich gesund und ausgewogen zu ernähren. Mein Alltag sieht im Moment so aus: Morgens gibt es Porridge oder eine leckere Chiacreme und zum Mittag und Abendbrot möglichst wenig Kohlenhydrate. Zwischendurch gibt es Snacks in Form von Eiweissshakes oder selbst gemachte Eiweissriegel. Mir ist es wichtig eine gesunde Einstellung zur Ernährung zu entwickeln.

Tipps: Steht zu euch! Wenn Ihr euch unwohl fühlt, hat das einen Grund. Hinterfragt euch stets, arbeitet an euch und euren Zielen. Ich habe mich noch nie wohler in meinem Körper gefühlt als seit meiner Umstellung und werde daher weiter machen. Aber auch durchhalten ist wichtig! Wer sich jeden Tag nach einem Spaziergang mit einer Tafel Schokolade belohnt, wird keine dauerhaften Erfolge sehen.
Leidenschaft: Mich ständig weiterzuentwickeln und neues auszuprobieren. Derzeit höre ich das Hörbuch “Wie man Freunde gewinnt”, lerne nebenbei noch Englisch und bereite mich auf die Prüfung für die Lizenz des Fitnesstrainer B vor. Stehen bleiben kommt für mich nicht infrage, das Leben bietet uns viel zu viele Möglichkeiten.