Laura L


Name:
Laura
Spitzname: lauraa.fit
Wohnort: Nähe Montabaur
Sport seit: knapp 1 Jahr im Fitnessstudio und 15 Jahre karnevalistischer Tanzsport
Motivation: Sich wohlzufühlen und ein neues Lebensgefühl zu bekommen. Sport macht glücklich und Fortschritte zu sehen treibt einen nur voran!
Ernährung: Balance is the key! Ich esse nach einer bestimmten Makroverteilung und einem Kalorienwert, aber dabei darf auch mal ein Stück Schokolade sein oder Eis. Ich verbiete mir selten was und so funktioniert es bei mir am besten!

Tipps: Dran bleiben! Man sollte nicht aufgeben, auch wenn man keine Erfolge sieht und man denkt, dass das Ganze sowieso nichts bringt. Lasst es zu eurem Tagesablauf werden und ihr könnt euch nicht mehr vorstellen, es nicht mehr zu machen!
Leidenschaft: der Kraftsport ist wirklich zu einer Leidenschaft geworden und treibt mit neben dem Tanzen immer weiter an!