Laura

Laura

Name: Laura Schlotböller
Spitzname: _laura.loves.to.laugh_
Wohnort: Düsseldorf
Sport seit: Fitness seit 2016 (zuvor Handball)
Ernährung: proteinreich und überwiegend low carb und clean, jedoch ausgeglichen. Ich verbiete mir nichts und am Wochenende genieße ich such gern mal Ausnahmen (nach dem 80/20 Prinzip)
Motivation: anfangs gesunde Gewichtszunahme, um den Weg aus der Essstörung zu finden. Heute der perfekte Weg, um den Kopf frei zu bekommen und gleichzeitig dem Körper etwas Gutes zu tun. Erfolgserlebnisse was persönliche Fortschritte angeht sind dabei immer der größte Motivationsschub. Gerne schaue ich mir alte Fotos an, um meine Entwicklung mit zu verfolgen.

Tipps: Sich selbst möglichst wenig mit anderen zu vergleichen, sondern sich stattdessen auf sich selbst und seine persönlichen Erfolge konzentrieren
Leidenschaft: Für mich gehört Fitness inzwischen einfach zu einem ausgeglichenen Alltag hinzu und ich liebe jedes Mal auf’s neue das Gefühl an meine Grenzen gegangen zu sein.