Luisa

Name: Luisa
Spitzname: luisa_ra
Wohnort: Weilburg ( Nähe Wetzlar/Gießen)

Sport seit: Früher schon immer Sport wie Leichtathletik oder Fußball betrieben. Seit Anfang 2015 mit dem Kraftsport und 2016 mit dem Bodybuilding
Motivation: Anfangs wollte ich einfach nur aussehen wie die ganzen „Fitnessmodels” schön dünn und trotzdem ein paar Muskeln. Doch dann bin ich ein paar Bikini-Athleten auf Instagram verfolgt und ich wollte wissen ob ich genau so aussehen kann. Ob ich genug Ehrgeiz und Disziplin habe das selbe aus meinem Körper herauszuholen. Meine Motivation ist es einfach, dass ich es einmal geschafft habe und weiß, dass ich es immer wieder schaffen kann und werde.


Ernährung: Natürlich achte ich darauf, dass ich mich gesund und ausgewogen ernähre, aber im Aufbau gönne ich mir natürlich auch einiges. Die Diät sieht dann wieder anders aus.
Tipps: Nicht auf wie Waage schauen und nach dem Gewicht gehen, sondern auf das Spiegelbild achten. Durch Vergleichsbilder wird man noch ein Tick mehr motiviert, wenn man die Veränderung sieht.
Leidenschaft:Kraftsport/Bodybuilding